Plattenkritik

Nashville Pussy - Live in Hollywood [DVD]

Redaktions-Rating

Info

Release Date: 26.09.2008
Datum Review: 18.10.2008

Nashville Pussy - Live in Hollywood [DVD]

 

 

“What Time is it ?” “Its Pussy Time”, so startet die NASHVILLE PUSSY Show. Die übergroße USA Flagge im Hintergrund des Key Clubs in Hollywood. Viel los war scheinbar nicht, da verdammt große Lücken ins Publikum klaffen die es auf dem diesjährigen Wacken Open Air sicherlich nicht gab. Dort begeisterten die Pussys nämlich ebenso mit ihrem dreckigen Punk N Roll inkl. praller Oberweite.

19 Songs inklusive Tina Turner Cover ihres Hits “Nutbush City Limits” werden hier gespielt vor einem Publikum welches von Zeit zu Zeit immer leerer wird ! An Bonus Material gibt es ein Interview mit Lemmy (!), Einblick ins Studio, Home Videos und Interviews. Das ganze lockt sicherlich den NASHVILLE PUSSY Fan aber spätestens wenn bei dem Konzert das Bild schneller wird als der Ton mitkommt ist Schluss mit lustig. Eine DVD welche überflüssiger nicht sein könnte und sogar für die Band ein Schnitt ins eigene Fleisch ist.




Autor

Bild Autor

Raphael

Autoren Bio

.